50 Jahre Pirelli - Die schönen Botschafterinnen

Bild: Patrick Demarchelier

Vor 50 Jahren erblickte der heiß begehrte und streng limitierte Pirelli-Kalender das Licht der Welt und setzte Maßstäbe in puncto Fotografie. Keine andere Publikation (außer vielleicht Vogue) vereint die größten Fotografenund schönsten Frauen unserer Zeit, wie der Kult-Kalender.

Vor 50 Jahren erblickte der heiß begehrte und streng limitierte Pirelli-Kalender das Licht der Welt und setzte Maßstäbe in puncto Fotografie. Keine andere Publikation (außer vielleicht Vogue) vereint die Namen der größten Fotografen und schönsten Frauen wie es der Kult-Kalender vormacht. 

, könnte es auf der Marketing-Seite nicht schöner hergehen. Zum 50. Jubiläum hat man besondere sechs Kalender-Girls zu Botschafterinnen ernannt.

Darunter Victoria's Secret Models Karolina Kurkova, Isabeli Fontana, Miranda Kerr, Alessandra Ambrosio mit ihren Topmodel-Kolleginnen Alek Wek und Helena Christensen.

Doch damit ist die Superlative noch nicht genug! Gleich zwei Stars teilen sich die zwölf Monate auf: Peter Lindbergh und Patrick Demarchelier, die schon mehrmals für Pirelli im Einsatz waren. Damit wird das Warten auf November noch spannender, denn dann erscheint die Jubiläums-Ausgabe.

Sehen Sie hier Fotos der letzten Ausgabe:

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen