Wien

55-Jährige bei Verkehrsunfall in Wien schwer verletzt

In Wien-Liesing kam es am Samstag zu einem folgenschweren Verkehrsunfall, bei dem eine 55-Jährige schwer verletzt wurde.

Roman Palman
Blick in die Brunner Straße Richtung der Kreuzung mit der Ketzergasse in Wien-23.
Blick in die Brunner Straße Richtung der Kreuzung mit der Ketzergasse in Wien-23.
Google Street View

Am Samstag knallte es gegen 9.15 Uhr auf der Brunner Straße im 23. Bezirk. Ein Mann (50) und eine Frau (55) lenkten je ihr Fahrzeug Eine 55-jährige Frau in der Brunner Straße in Fahrtrichtung Ketzergasse. Er auf der rechten Fahrspur, sie links. 

Aus derzeit noch ungeklärter Ursache kam die 55-Jährige mit ihrem Pkw auf die Nebenspur und touchierte das Fahrzeug des 50-Jährigen.

Durch die Kollision rutschte der Pkw über die dortige Einfahrt durch die Wiese, prallte gegen die Grundstücksmauer sowie das Einfahrtstor und wurde zurück auf die Fahrbahn geschleudert.

Die 55-Jährige wurde vor Ort von den Einsatzkräften der Wiener Berufsrettung notfallmedizinisch versorgt und mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen, Verletzungen in ein Spital gebracht.

1/51
Gehe zur Galerie
    <strong>29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch.</strong> Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. <a data-li-document-ref="120033152" href="https://www.heute.at/s/papas-leiche-lag-18-stunden-neben-sohn-auf-der-couch-120033152">Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033730" href="https://www.heute.at/s/lehrer-warnt-tropfen-der-fass-zum-ueberlaufen-bringt-120033730"></a>
    29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
    privat
    An der Unterhaltung teilnehmen