6 Fehler, die du beim Auf- und Einräumen machst

Nicht alle Aufräum-Tipps eignen sich für jeden Haushalt.
Nicht alle Aufräum-Tipps eignen sich für jeden Haushalt.Getty Images/iStockphoto
Spätestens seit Marie Kondo ist Aufräumen und Sortieren ein echtes Hobby. Wir zeigen dir, was bei beliebten Methoden schief gehen kann.

Für die Meisten von uns gehört Auf- und Einräumen nicht unbedingt zu den Lieblingsbeschäftigungen. Dank Sendungen wie "Aufräumen mit Marie Kondo" und dem Lockdown, in dem wir viel mehr Zeit zu Hause verbringen, hat die Ordnung in unserem Daheim auch eine größere Bedeutung gewonnen.

Suchbegriffe wie "Organizing" und "Home Decor" wurden in den vergangenen zwölf Monaten bei Google weltweit vermehrt gesucht. Gefunden haben die User und Userinnen dabei diverse Tipps, mit denen die eigene Wohnung nicht nur schöner aussehen soll, sondern auch insgesamt besser organisiert ist. Aber nicht alle diese Tipps eignen sich für jeden Haushalt. Wir zeigen euch, was bei sechs beliebten Internet-Tipps schiefgehen kann.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account 20 Minuten Time| Akt:
Wohnen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen