Wohnen

6-Quadratmeter-Wohnung kostet 134.000 Euro

In Paris wird jetzt ein 6,5 Quadratmeter Zimmer verkauft. Den Raum mit Blick auf die Notre-Dame und Toilette im Schrank bekommt man um 134.000 Euro.

Heute Redaktion
Teilen
Nicht im Bild: Kochnische und Couch
Nicht im Bild: Kochnische und Couch
Century21

Gegen dieses Wohnungsangebot sind die Wiener Preise fast ein Schnäppchen: In Paris sorgt jetzt die Annonce für ein 6,5 Quadratmeter großes Zimmer um 134.000 Euro für rote Köpfe unter Wohnungssuchenden.

Das Hochbett steht knapp unter der Decke, es gibt eine Kochnische und eine Toilette in einem Schrank, die aber nicht an den Kanal angeschlossen ist, sondern nur einen Häcksler hat. Das Zimmer befindet sich im sechsten Stock, der Lift geht allerdings nur bis zum fünften. Dafür hat man immerhin einen Blick auf die (noch nicht reparierte) Kathedrale Notre-Dame.

1/5
Gehe zur Galerie
    Diese Wohnung in Paris wird um  134.000 Euro verkauft.
    Diese Wohnung in Paris wird um 134.000 Euro verkauft.
    Century21