6-Quadratmeter-Wohnung kostet 134.000 Euro

Nicht im Bild: Kochnische und Couch
Nicht im Bild: Kochnische und CouchCentury21
In Paris wird jetzt ein 6,5 Quadratmeter Zimmer verkauft. Den Raum mit Blick auf die Notre-Dame und Toilette im Schrank bekommt man um 134.000 Euro.

Gegen dieses Wohnungsangebot sind die Wiener Preise fast ein Schnäppchen: In Paris sorgt jetzt die Annonce für ein 6,5 Quadratmeter großes Zimmer um 134.000 Euro für rote Köpfe unter Wohnungssuchenden.

Das Hochbett steht knapp unter der Decke, es gibt eine Kochnische und eine Toilette in einem Schrank, die aber nicht an den Kanal angeschlossen ist, sondern nur einen Häcksler hat. Das Zimmer befindet sich im sechsten Stock, der Lift geht allerdings nur bis zum fünften. Dafür hat man immerhin einen Blick auf die (noch nicht reparierte) Kathedrale Notre-Dame.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
WohnenParisFrankreichMieteGeld

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen