Life

6 Sexstellungen für Männer mit kleinem Penis

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Auch wenn ein großer Penis für die Attraktivität des Mannes ein Bonuspunkt sein kann, für den Sex sind die Abmessungen Ihres besten Stücks nicht relevant. Hier kommt es - genau wie das Sprichwort sagt - darauf an, was man damit macht. "Heute.at" verrät die sechs besten Sexstellungen, bei denen Sie groß raus kommen.

, für den Sex sind die Abmessungen Ihres besten Stücks nicht relevant. Hier kommt es - genau wie das Sprichwort sagt - darauf an, was man damit macht. "Heute.at" verrät die sechs besten Sexstellungen, bei denen Sie groß raus kommen.

Viele Männer empfinden ihren Penis als zu klein und befürchten, ihre Angebetete nicht richtig befriedigen zu können. Doch nicht verzagen, die folgenden Stellungen verleihen Ihnen immer genau die richtige Größe.

1. "Doggystyle"

Die Hündchen-Stellung ist ein wahrer Orgasmus-Garant, und zwar für ihn und sie! Der richtige Winkel macht's aus. Denn indem Sie von hinten in sie eindringen, haben Sie mit Ihrem Penis den perfekten Zugang zu ihrem G-Punkt. Bei Männern ist diese Position beliebt, weil sie ihnen das Gefühl gibt, die Kontrolle zu besitzen.

2. "Die Sphinx"

Ihre Angebetete liegt bei dieser Position auf dem Bauch und stützt sich auf die Unterarme. Ein Bein ist seitlich angewinkelt, das andere gerade nach hinten ausgestreckt. Sie legen sich von hinten auf sie, Ihr Gewicht ebenfalls mit den Armen abstützend, und dringen von hinten in sie ein. Wie beim "Doggystyle" erlaubt die Penetration von hinten ein tiefes Eindringen. Gleichzeitig wirkt Ihr Gewicht auf der Hüfte Ihrer Liebsten sehr erregend.

3. "Das verkehrte Cowgirl"

Sie legen sich auf den Rücken, Ihre Liebste hockt sich rittlings auf Sie und wendet Ihnen dabei den Rücken zu. So können nicht nur Sie Tiefe und Intensität des Liebesspiels steuern, sondern auch Ihre Partnerin. Wenn sie ihre Hüften richtig bewegt, wird außerdem ihre Klitoris zusätzlich stimuliert.

4. "Die Liebesreibe"

Ihre Liebste liegt auf dem Rücken, Sie auf ihr. Während Sie sich in ihr hin und her bewegen, spannt Ihre Partnerin alle Muskeln an, zieht Ihre Schenkel eng zusammen und stemmt die Arme gegen den oberen Bettrahmen (oder die Wand, je nachdem). So ist die Penetration nicht nur für Sie sondern auch für Ihre Liebste intensiver. Auch ihre Klitoris wird durch die Penetration stärker stimuliert. Außerdem können Sie so perfekt heiße Küsse austauschen.

5. "Die Brücke"

Diese Stellung fordert etwas mehr Ausdauer, ist aber umso lohnender. Ihre Liebste legt sich zuerst auf den Rücken und stemmt dann ihre Hüften in die Höhe. Die Schultern und Fußspitzen bleiben aber am Boden (oder auf dem Bett). Nun knien Sie vor ihr, nehmen ihre Hüfte in Ihre Hände und dringen in sie ein. Durch langsame Stoßbewegungen kommt eine sehr tiefe und intensive Penetration zustande.

6. "Der Schmetterling"

Wie Sie vielleicht schon gemerkt haben, ist der Winkel des Eindringens sehr wichtig. So auch bei dieser Stellung. Ihre Gespielin liegt erhöht - zum Beispiel auf einem Tisch - auf dem Rücken, während Sie an der Tischkante stehen. Ihre Liebste legt ihre Beine auf Ihre Schultern und stützt so ihre Hüften in die Höhe. Sie legen Ihre Hände unter ihren Po und stützen ihn so. Dann stoßen Sie in sie hinein. Wenn Sie den Winkel richtig treffen, können Sie nicht nur tief eindringen, sondern treffen auch den G-Punkt. Da bleiben keine Wünsche offen!

;