60 Jahre danach: Jetzt holte das Paar die Hochzeitsf...

Dona Rosa und Seu Russo schlossen bereits 1957 den Bund fürs Leben. Geblieben sind ihnen davon aber nur die Erinnerung - bis jetzt.

Es war im Jahr 1957 als Dona Rosa und Seu Russo sich in einem kleinen Hintergarten in Sao Paolo mit einer Torter, gebacken von der Tante, in einem Kleid, genäht von der Patentante, das Jawort gaben. Ein Traum, den das Paar damals nicht anders festhalten konnten, als in ihren Erinnerungen.

Jetzt - 60 Jahre danach - ermöglichte ihnen eine kleine Gruppe von Kreativen das nachzuholen. Im Garten von Chacara Terra Prometida strahlte die Braut in einem Kleid von RCampos Atelier. Die Dekoration, die Blumen und was sonst noch alles zu einer Hochzeit gehört kamen ebenfalls von lokalen Betrieben und Dávid und seine Partnerin Vivian von Sao Paulo Fotografia machten die wunderschönen Hochzeitsfotos sowie ein Video des Paares.

Unter den Gästen befanden sich dieses Mal die neun Kinder von Dona und Seu sowie die 16 Enkel und inzwischen vier Ur-Enkel.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sao PauloLove IslandJaeden Lieberher

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen