Life

67-Jährige bringt gesundes Baby zur Welt

In China ist eine 67-jährige Frau Mutter einer gesunden Tochter geworden. Die Kleine soll auf natürliche Weise gezeugt worden sein.

Heute Redaktion
Teilen

Eine Chinesin ist mit 67 Jahren nochmals Mutter geworden. Tian Ying, die aus dem chinesischen Shandong stammt, gilt Medienberichten zufolge damit als die älteste Frau des Landes, die ohne künstliche Hilfsmittel Mutter geworden ist.

Wie sie sagt, wurde die kleine Tianci, was übersetzt "vom Himmel geschickt" bedeutet, auf natürliche Weise gezeugt und kam gesund zur Welt. Der Vater des Kindes ist ihr 68-jähriger Ehemann Huang Heping.

Sohn und Tochter haben Kontakt abgebrochen

Laut dem frischgebackenen Vater war das Kind aber wohl eher "ein Unfall". Trotzdem will das Ehepaar, das eine 18-jährige Enkelin hat, die Kleine gemeinsam großziehen: "Wir müssen es auf jeden Fall schaffen, sie zu erziehen, bis sie erwachsen ist. Wir versuchen, 110 Jahre alt zu werden."

Während die Freude bei den Eltern groß ist, zeigen sich die Kinder der beiden wenig begeistert vom Nachwuchs. Laut dem "Mirror" haben der Sohn und die Tochter den Kontakt zu ihren Eltern abgebrochen, als klar war, dass sie das Baby behalten würden.

Die Bilder des Tages

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk