Designermode als Schnäppchen

70 Meter Warteschlange! Mega-Ansturm auf Pop-up-Shop

Die Neueröffnung eines Vintage-Geschäfts sorgt für Begeisterung. Für Gucci, Prada und Co. stauten sich die Menschen über eine Länge von 70 Metern.
Justine Gull
10.02.2026, 22:55
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Schnäppchenjäger auf heißer Mission: Am Dienstag öffnete der edle Vintage-Shop "Not Another Concept Store" in der Gumpendorfer Straße 36. Die Veranstalter konnten es selbst kaum glauben: Am Eröffnungstag gab es eine Warteschlange von bis zu 70 Metern Länge!

Shoppingwütige wurden mit Luxusmode zu einem ansprechenden Preis angelockt. So konnte Vintage-Kleidung schon ab 40 Euro erworben werden. Der Verkauf der ikonischen Designer-Stücke kommt einem karitativen Zweck zugute!

Der gesamte Erlös des Pop-up-Stores fließt in die TAV-Betriebe der Volkshilfe Wien und unterstützt Menschen beim (Wieder-)Einstieg ins Berufsleben.

Spenderin stellt Designerstücke zur Verfügung

Die Auswahl der Kleidungsstücke ist bewusst klein gehalten, aber die Auswahl wechselt ständig – mehrmaliges Kommen ist angesagt. Der Preisrahmen befindet sich zwischen 40 und 1.000 Euro. Das Sortiment reicht von Chanel bis zu Yves Saint Laurent. Bereitgestellt wurde die Kleidung von einer großzügigen Spenderin, die rund 6.000 ihrer exklusiven Designerstücke weitergeben wollte. Sie bleibt anonym.

Hier kommt auf jeden Fall jede Fashionista auf ihre Kosten und das sogar noch für den guten Zweck. Es ist eine Schnäppchenjagd, die sich auf jeden Fall lohnt!

{title && {title} } Gul, {title && {title} } 10.02.2026, 22:55
Jetzt E-Paper lesen