70er? Der Flokati feiert Comeback!

Bild: Primark
Dick, dicker Flokati - das könnte das Motto für die kommende Wintersaison sein. Hier wird nämlich ganz dick eingepackt, wenn es um die textile Oberschicht geht. Diesmal ist nicht die globale Erwärmung Schuld! Moonboots und Flokati-Mäntel feiern gerade ein Comeback. In fluffigem Teddy-Pelz kann hier gewühlt werden, oder darf es vielleicht langhaariger sein? Für jeden ist hier das Richtige dabei.
Dick, dicker Flokati - das könnte das Motto für die kommende Wintersaison sein. Hier wird nämlich ganz dick eingepackt, wenn es um die textile Oberschicht geht. 

Diesmal ist nicht die globale Erwärmung Schuld! Moonboots und Flokati-Mäntel feiern gerade ein Comeback. In fluffigem Teddy-Pelz kann hier gewühlt werden, oder darf es vielleicht langhaariger sein? Für jeden ist hier das Richtige dabei. 

Aber sind nicht die einzigen Kandidaten für den Trend. Clutch, Mantel und Pullover haben im heurigen Herbst auch kuscheliges zu bieten. Ob wilde Zotteln, plüschige Krägen oder Schafspelz-Look – der flauschige Trend bringt eine Vielfalt an Kombinationsmöglichkeiten mit sich.

Wir empfehlen: Je dicker das Fell, desto eng anliegender das restliche Outfit.
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen