Life

Diese Unterkünfte sind naturnah und besonders

Wer nach dem gewissen Etwas sucht, kommt an diesen außergewöhnlichen Unterkünften nicht vorbei.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die Frage nach der Reisegestaltungbefindet sich für viele für dieses Jahr bereits in der Endphase. Meer, Berge, Stadt - Immer wieder steht man vor einer Herausforderung, wenn man nicht schon ein klar definiertes Ziel vor Augen hat. Vielleicht sucht man aber auch etwas ganz Besonderes und hat deswegen noch Zweifel. Holidu, eine Suchmaschine für Ferienhäuser, präsentiert ausgefallene Unterkünfte.

Im österreichischen Nußdorf steht ein Haus, das den Eindruck erweckt, es würde schweben. Die undefinierte Wohnskulptur besteht zu einem Großteil aus Lärchenholz. Panoramasicht, Fußbodenheizung und Kaminfeuer machen einen Aufenthalt unvergesslich idyllisch. Zum Entspannen und Abschalten für Familien und Paare ideal. (pro Nacht ca. 197 Euro im August)

Mehr zum Thema