Steiermark

86-Jährige stirbt nach Stiegensturz in ihrem Haus

Tragischer Unfall in einem Wohnhaus in Ilztal (Bezirk Weiz): Eine 86-jährige Frau stürzte über eine Kellerstiege und verstarb später im Krankenhaus.

Rene Findenig
Teilen
Mit dem "Christophorus 16" wurde die Frau ins Spital gebracht, erlag dort ihren Verletzungen.
Mit dem "Christophorus 16" wurde die Frau ins Spital gebracht, erlag dort ihren Verletzungen.
Einsatzdoku.at)

Die 86-Jährige stürzte bereits Donnerstagvormittag über eine Kellerstiege in ihrem Wohnhaus und zog sich lebensgefährliche Kopfverletzungen zu. Der Unfall ereignete sich gegen 10 Uhr vormittags.

Notarzthubschrauber angefordert

Ihr im selben Haus wohnender 26-jähriger Enkelsohn fand die Frau und verständigte sofort die Rettungskräfte. Die 86-Jährige wurde vom Rettungshubschrauber Christophorus 16 in das Landeskrankenhaus Graz eingeliefert.

Im Krankenhaus verstorben

In der Nacht auf Samstag meldete sich die Polizei mit einem schlimmen Update: Die 86-jährige Frau ist am Freitagvormittag ihren schweren Verletzungen im Krankenhaus erlegen.

    <strong>16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe.</strong> Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. <a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031445" href="https://www.heute.at/s/experte-sagt-wie-putins-brutaler-krieg-gestoppt-wird-120031445"></a>
    16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe. Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. Weiterlesen >>>
    Getty Images
    ;