Tirol

9-jähriger Bub bei Foto mit Kuh schwer verletzt

Eine Mutter (44) wollte bei einer Wanderung in Söll ein Erinnerungsfoto ihrer Kinder mit einer Kuh machen. Doch das Tier spielte da nicht mit.

Andre Wilding
1/4
Gehe zur Galerie
    Eine 44-jährige Deutsche wollte am Sonntag Zuge einer Wanderung in Söll auf einem markierten Wanderweg im Bereich Au Hochalm ein Foto ihrer Kinder mit einer Kuh machen.
    Eine 44-jährige Deutsche wollte am Sonntag Zuge einer Wanderung in Söll auf einem markierten Wanderweg im Bereich Au Hochalm ein Foto ihrer Kinder mit einer Kuh machen.
    Zoom.Tirol

    Eine 44-jährige Deutsche wollte am Sonntag gegen 12.20 Uhr im Zuge einer Wanderung in Söll auf einem markierten Wanderweg im Bereich Au Hochalm ein Foto ihrer Kinder mit einer Kuh machen.

    Dazu begab sich ihr 9-jähriger Sohn in die unmittelbare Nähe einer stehenden Kuh, welche sich am Wegrand außerhalb des Wanderweges befand.

    Kuh rammte Bub mit Kopf

    Plötzlich und unerwartet bewegte die Kuh ihren Kopf, wodurch das Kind das Gleichgewicht verlor, zu Boden stürzte und sich dabei schwer am Arm verletzte.

    Der Bub wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Kufstein geflogen.

    1/52
    Gehe zur Galerie
      <strong>30.04.2024: Angelina (15) totgefahren – keine Strafe für Lenker.</strong> Ein 55-Jähriger fuhr Angelina (15) mit dem Auto nieder, sie starb. Trotz Medikamenten-Überdosis wurden die Ermittlungen eingestellt. <a data-li-document-ref="120031802" href="https://www.heute.at/s/angelina-15-totgefahren-keine-strafe-fuer-lenker-120031802">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033152" href="https://www.heute.at/s/papas-leiche-lag-18-stunden-neben-sohn-auf-der-couch-120033152"></a>
      30.04.2024: Angelina (15) totgefahren – keine Strafe für Lenker. Ein 55-Jähriger fuhr Angelina (15) mit dem Auto nieder, sie starb. Trotz Medikamenten-Überdosis wurden die Ermittlungen eingestellt. Die ganze Story hier >>>
      Sabine Hertel, Google Maps, zVg
      An der Unterhaltung teilnehmen