8 Szenarios, die Science-Fiction vorhergesehen hat

Diese Science-Fiction-Szenarios sind bereits eingetreten. 8 Science-Fiction-Visionen, die Realität wurden.
Die Nähe von Wissenschaft und futuristischer Dichtung ist unbestritten. Klassiker unter den Sciencefiction-Filmen und Büchern haben etwas gemeinsam: Sie sind nah an der Realität und ihrer Zeit voraus. Die Visionen, die die Autoren in ihren Werken schaffen, scheinen zum Zeitpunkt der Publikation als kaum vorstellbar.

Doch mit dem Voranschreiten fortschrittlicher Technologien ändern sich die Voraussetzungen und Dinge, die bis vor kurzem noch als unmöglich oder utopisch kategorisiert worden wären, beginnen sich zuerst in Ansätzen und dann immer deutlicher zu realisieren.

In der Bildstrecke findest du acht Visionen aus Science-Fiction-Literatur, die bereits Realität geworden sind.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
Science