Niederösterreich

91-Jähriger stürzte betrunken die Treppe hinunter

Eine feucht-fröhliche Runde endete für einen älteren Mann aus dem Bezirk Waidhofen/Thaya im Spital. Er stürzte und schlug mit dem Kopf auf.

Heute Redaktion
Teilen
Fremdverschulden konnte nicht erhoben werden.
Fremdverschulden konnte nicht erhoben werden.
Schreiner (Symbol)

Es hätte ein gemütlicher Abend für das ältere Ehepaar aus dem Bezirk Waidhofen an der Thaya bei Freunden werden sollen. Doch als sich der 91-Jährige nach ein paar Achterl Wein auf den Heimweg machte, stürzte er die steile Treppe des Hauses hinunter.

Schädelhirntrauma und Herzstillstand

Er schlug mit dem Kopf auf das Steinpflaster des Vorraumes. Dabei erlitt er ein Schädelhirntrauma verbunden mit einem Herzstillstand. Der 91-Jährige wurde nach Reanimation mit dem Rettungshubschrauber in das Klinikum Horn geflogen. Fremdverschulden konnte nicht erhoben werden.