Welt

ABBA-Björn schwärmt von seiner neuen Liebe

ABBA-Star Björn Ulvaeus hat nach nun eine neue Frau an seiner Seite. Die 50-Jährige und er haben sich in Berlin bei Dreharbeiten kennengelernt.

Heute Redaktion
Björn und die Neue, Christina
Björn und die Neue, Christina
IMAGO/TT

"Man kann wirklich sagen, dass es schlagartig Liebe auf den ersten Blick war", verriet Björn Ulvaeus (77) dem schwedischen Sender "Kanal 5". Er hatte sich im Vorjahr zwar bei einer Veranstaltung mit seiner neuen Freundin Christina Sas (50) gezeigt, gesprochen hat er über ihre Beziehung nie. Bis jetzt! Kennengelernt hat das ABBA-Mastermind die 50-Jährige bei Dreharbeiten in Berlin, und sie habe "Schönheit, Spiritualität, Intelligenz, Humor".

Die Produktmanagerin beim Musiklabel Universal habe ihm auch etwas vorgestellt, das er bis dahin nicht kannte – nämlich Haferbrei: "Hafer, ein bisschen Milch und Beeren. Wenn es luxuriös sein soll, dann auch Mango." Ulvaeus bleibt dem Frauentyp treu: Im Vorjahr hatte er sich nach 40 Jahren Ehe von Lena Källersjö (74) getrennt. Zuvor war er neun Jahre (1971–1980) mit ABBA-Sängerin Agnetha Fältskrog (72) verheiratet.

1/52
Gehe zur Galerie
    <strong>15.07.2024: Bursch (10) tyrannisiert Stadt, braucht 24-h-Aufpasser.</strong> Ein 10-Jähriger treibt seit Wochen sein Unwesen in einem Ort: Er soll unter anderem ein Feuerwehrauto gestohlen haben. <a data-li-document-ref="120047660" href="https://www.heute.at/s/bursch-10-tyrannisiert-stadt-braucht-24-h-aufpasser-120047660">Jetzt gibt es neue Details &gt;&gt;&gt;</a>
    15.07.2024: Bursch (10) tyrannisiert Stadt, braucht 24-h-Aufpasser. Ein 10-Jähriger treibt seit Wochen sein Unwesen in einem Ort: Er soll unter anderem ein Feuerwehrauto gestohlen haben. Jetzt gibt es neue Details >>>
    Matthias Lauber