Oberösterreich

Abgängiger nach Suchaktion bei Traunsee tot aufgefunden

In Oberösterreich kam es am Samstag zu einem verhängnisvollen Spaziergang. Nachdem der Mann nicht mehr nach Hause kam, wurde die Polizei alarmiert.

Robert Cajic
Teilen
1/3
Gehe zur Galerie
    Ein älterer Herr wurde nach seinem täglichen Spaziergang am Traunsee als vermisst gemeldet.
    Ein älterer Herr wurde nach seinem täglichen Spaziergang am Traunsee als vermisst gemeldet.
    laumat.at

    Am Samstagmorgen endete in Altmünster der tägliche Morgenspaziergang am Traunsee folgenschwer. Der Mann konnte nach einer goßräumigen Suchaktion leblos aufgefunden. Zuvor wurde der Herr zu Hause vermisst. Er war nicht wie sonst üblich von seinem Spaziergang nach Hause gekommen, weswegen umgehend die Polizei verständigt wurde.

    Suchaktion im dichten Schneetreiben

    Während der großen Suchaktion unter schwer winterlichen Bedingungen wurde die Umgebung des Traunsees genauestens abgesucht. Die Einsatztruppen suchten auch im Traunsee nach der vermissten Person. Der Vermisste wurde dann im Bereich des Traunsees auf Höhe des Ortszentrums in Altmünster entdeckt. Die Rettungskräfte konnten nur mehr den Tod des Mannes feststellen.

    1/57
    Gehe zur Galerie
      <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
      19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
      Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com