Abgesagte Zeitumstellung sorgt für Verwirrung

Russland hat die Winterzeit abgeschafft, weil es angeblich ungesund für den Menschen sei. Obwohl diese Änderung von Präsident Dimitri Medwedew bereits im Februar angekündigt wurde, kam es trotzdem zu einigen Problemen.

. Obwohl diese Änderung von Präsident Dimitri Medwedew bereits im Februar angekündigt wurde, kam es trotzdem zu einigen Problemen.

Da sich viele Russen zu sehr auf die Technik verlassen, kam es zu chaotischen Zuständen. Denn viele Uhren und Computer schalteten trotzdem auf Winterzeit, weil deren Besitzer vergaßen, die automatische Zeitumstellung auf ihren Geräten abzuschalten.

Deshalb verpassten viele Flugreisende ihre Flüge und auch in vielen anderen Bereichen des Lebens kam es deshalb zu Problemen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen