People

Abgespeckt – Heidi Klum und Tom Kaulitz bald in TV-Show

Heidi Klum ist von den Bildschirmen der Welt kaum wegzudenken. Nun hat der Sänger sich und seine Frau bei einer TV-Show angemeldet.

Heute Redaktion
Sind die beiden bald als Paar im TV zu sehen?
Sind die beiden bald als Paar im TV zu sehen?
Photo Press Service

Tratsch und Klatsch aus Hollywood, oder wohl eher Breaking-News aus dem Hause Klum-Kaulitz. In der neuesten Folge von "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood", dem Podcast von Tom und Bill Kaulitz, gaben die beiden wieder Einblicke in ihr Leben.

Vorab enthüllt der "Tokio Hotel"-Gitarrist, dass während des gemeinsamen Alpenurlaubs mit seiner Heidi, die ihre 2Berge" entblößte, abgespeckt hätte. Ganze vier Zentimeter hätte er um den Bauch verloren. Das sieht auch sein Zwilling und versichert ihm: "Du siehst sehr erholt aus."

1/23
Gehe zur Galerie
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Instagram

    Heidis Tom kann

    Tom enthüllt auch gleich, was er für seine Figur getan habe, denn das Geheimnis des 32-Jährigen liegt in Spaziergängen und demselben Essen. "Es gibt auch immer das gleiche, man soll sich so monoton wie möglich ernähren", erzählt er von seinem Aufenthalt in den Alpen. Gewirkt scheint es auf jeden Fall zu haben.

    Frisch erholt und mit neuem Körpergefühl soll es nun gemeinsam mit seiner Liebsten ins Fernsehen gehen. In der Podcast folge bewirbt sich der Musiker um eine Teilnahme der Sat1-Show "Mein Mann kann". In der von Daniel Bsochmann moderierten Show werden prominente Paare auf den Prüfstand gestellt. Das könnte ja spannend werden und falls knutschen zum Wettbewerb wird, brauchen Tom und Heidi keine Sorge vor der Konkurrenz haben.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema