People

Tom packt über Heidi aus: "Das fand sie scheiße"

"Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz spricht über sein erstes Date mit Heidi Klum. Es lief nicht wie erwartet.

Heute Redaktion
Tom Kaulitz und "seine" Heidi.
Tom Kaulitz und "seine" Heidi.
imago images/ZUMA Press

Vor vier Jahren bandelte Heidi Klum mit Tom Kaulitz an. Wie ihr erstes Date verlief, verriet er jetzt in seinem Podcast "Kaulitz Hills - Senf".

Heidi schimpft über Toms Musikgeschmack

"Ich weiß noch, als wir uns gerade kennengelernt hatten, saß ich mit ihr im Auto und ich hatte meine Lieblings-Playlist an. Ich habe die Songs gespielt, die ich gut finde", erzählt der 32-Jährige. Doch Heidi zeigte sich davon gar nicht begeistert: "Und Heidi bei jedem zweiten Song: 'Ist das scheiße. Das kann man sich ja nicht anhören.'" Tom wollte ihr nachher gar nicht verraten, dass das seine Lieblingsmusik ist: "Ich habe das nie zugegeben."

1/23
Gehe zur Galerie
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Instagram

    Diese Künstlerin mag Heidi gar nicht

    Eine Künstlerin, die Heidi gar nicht gefiel, war Banks. "Ich liebe Banks, ich finde Banks total geil. Dann lief da Banks und Heidi fand das total scheiße", so Tom. Doch diese kleine "Differenz" hielt die beiden trotzdem nicht davon ab, sich ineinander zu verlieben. Mittlerweile ist das Paar verheiratet. Tom könnte sich sogar vorstellen, Papa zu werden >>> HIER die ganze Story

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema