People

Ohne Heidi Klum – Tom Kaulitz braucht eine Pause

Der Ehemann von Heidi Klum nimmt sich Zeit für sich und hat sogar die USA verlassen. Auch das Topmodel hat er in L.A. zurückgelassen.

Heute Redaktion
Der Musiker ist in Südostasien.
Der Musiker ist in Südostasien.
imago images / Philippe Ruiz

Im Tratsch und Klatsch-Podcast der Kaulitz-Zwillinge "Senf aus Hollywood" verrät Tom Neues aus seinem Leben in L.A.: er hat sich eine Auszeit gegönnt und das ohne Ehefrau Heidi. Herrscht etwa dicke Luft zwischen den beiden?

"Du kannst froh sein, dass ich mich überhaupt melde", gibt der Mann der "GNTM"-Chefin seinem Bruder zu verstehen. Ohje… steht es etwa schlecht um die sonst so verschmuste Beziehung von Heidi und Tom? Nein, geküsst wird noch, doch der Künstler nimmt sich aus gesundheitlichen Gründen eine Auszeit.

Männerkur für Tom

"Im Hintergrund bei mir ist das Himalaya-Gebirge. Ich bin sehr weit oben", verrät der 32-Jährige im Podcast. Die Luft dort oben sei "wahnsinnig gut". Genau das, wonach Tom für seine Auszeit gesucht hatte, denn er macht eine Kur. Schon seit längerer Zeit leidet der Zwilling von Bill Kaulitz an Clusterkopfschmerzen und Schlafproblemen.

Der Grund warum die Mama von Leni Klum nicht mit dabei ist, ist auch ganz einfach. Der "Tokio Hotel"-Gitarrist ist in einer Einrichtung nur für Männer – Frauen sind nicht erlaubt! "Hier, wo ich bin, sind Frauen gar nicht erlaubt. Es handelt sich um eine reine Männer-Kur", plaudert er noch aus. Wie lange er noch dort bleibt, hat Tom nicht verraten.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram