Dreiecksbeziehung bei Heidi Klum? "Ich liebe beide"

Die beiden sind schon drei Jahre verheiratet. 
Die beiden sind schon drei Jahre verheiratet. Photo Press Service
Das Topmodel und Ehemann Tom Kaulitz zeigen sich meist verschmust und verliebt. Nun gesteht Heidi, dass sie noch jemanden in ihr Herz geschlossen hat.

Reich Frau Klum ein Kaulitz nicht? Bill Kaulitz und seine Schwägerin Heidi  verstehen sich blendend, das ist schon lange kein Geheimnis mehr, doch nun verraten die Zwillinge wie das Verhältnis von der "GNTM"-Chefin zu den Brüdern wirklich ist.

 Jetzt lesen: Tom über Heidi Klums Gesang: "Sie ist keine Sängerin"

Mittlerweile ist die Mama von Leni Klum schon drei Jahre mit ihrem ehemaligen "Tokio Hotel"-Gitarristen verheiratet. Oft zeigen sie sich sehr verliebt und küssend in der Öffentlichkeit. Wer meistens auch ganz nah bei dem Ehepaar ist? Toms Zwillingsbruder Bill.

Man muss beide mögen

Viele Beziehungen würden an wenig Privatsphäre eher scheitern, doch die Nähe zu Bill soll das Erfolgsrezept von Tom und Heidi sein. "Wir sind ja so eng! Wenn du den einen kennen lernst, den anderen aber nicht magst, kann das langfristig nicht gut gehen. Wenn du Bill nicht akzeptierst, liebst du einen Teil von mir nicht", soll Tom zu dem Schweizerischen Magazin "annabelle" gesagt haben.

 Jetzt lesen: Das gab es noch nie – wird Kiewel die neue Heidi Klum?

Auch Bill bestätigt das gegenüber "annabelle": "Heidi war die erste Frau, die das Zwillingsding von Anfang an verstanden hat. Für sie war von Anfang an klar: 'Ich liebe beide. Ich führe mit beiden eine Beziehung'."  

VIP-Bild des Tages

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account aah Time| Akt:
Heidi KlumTom KaulitzBill Kaulitz

ThemaWeiterlesen