People

Tom über Heidi Klums Gesang: "Sie ist keine Sängerin"

Das "GNTM"-Finale ist nun schon mehr als eine Woche her, doch die Erinnerung an die Gesangseinlage von der Modelmama bleibt. 

Alexandra Hofbauer
Teilen
Sie performten zusammen beim "GNTM"-Finale.
Sie performten zusammen beim "GNTM"-Finale.
imago images / Philippe Ruiz

Dass Heidi Klum nicht ängstlich ist, hat sie in den letzten Jahren mehrmals bewiesen. Bei dem "Germany's Next Topmodel"-Finale zeigte sie eine ganz neue Seite von sich – begleitet am weißen Klavier gab die Mutter von Leni Klum ihren Song "Chai Tea with Heidi" zum Besten.

Doch die Kritiken waren nicht so gut. Es wurde viel gelacht und gelästert über Heidis Stimmchen. Das Topmodel selbst entschuldigte sich sogar nach ihrem Auftritt bei den Zusehern beziehungsweise Zuhörern. Jetzt verteidigt ihr Ehemann Tom Kaulitz in seinem Podcast, den er gemeinsam mit seinem Bruder Bill führt, "Kaulitz Hills –Senf aus Hollywood", die "GNTM"-Chefin. 

Tom verteidigt seine Frau

"Es war super, es war total geil, es gibt immer Leute, die rumhaten", versucht der ehemalige "Tokio Hotel"-Gitarrist seine Frau zu verteidigen. "Aber man muss auch sehen: Heidi ist keine Sängerin!", gibt der Zwilling zu bedenken. Er sei sogar stolz auf das Topmodel, immerhin musste sie danach noch drei Stunden die "GNTM"-Finalshow moderieren. 

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema