People

Heidi über Gesangsblamage bei GNTM: "Ich zittere"

Für die Gesangseinlage von Heidi Klum beim "Germany's Next Topmodel"-Finale hagelte es böse Kritik. Jetzt äußerte sich zu dem Auftritt.

Heute Redaktion
Teilen
"GNTM"-Jurorin Heidi Klum singt bei "GNTM"
"GNTM"-Jurorin Heidi Klum singt bei "GNTM"
prosieben screenshot

Im großen "GNTM"-Finale wagte sich Heidi Klum auf die Bühne und sang an der Seite ihres Ehemanns Tom Kaulitz ihren Song "Chai Tea with Heidi". 

Böse Kritik im Netz

Wie zu erwarten, traf sie keinen einzigen Ton (Heidi hat schon früher gesungen, Anm. d. Red.). Im Netz hagelte es dafür ordentlich Kritik. In den Kommentaren hieß es unter anderem: "Und man dachte, das Finale könnte die Peinlichkeit der restlichen Staffel gar nicht mehr überbieten" oder "Fremdschämen auf einem anderen Level".

1/23
Gehe zur Galerie
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Instagram

    So reagiert Heidi Klum 

    Heidi selbst dürfte die Kritik wurscht sein. Sie ließ den Moment mit einem Foto, das sie mit Tom zeigt, auf Instagram nochmal Revue passieren. Dazu schrieb sie: "Das war kurz bevor ich mit meinem Ehemann performte. Er ist so entspannt wie man nur sein kann." Sie gesteht noch: "Ich auf der anderen Seite: Ich zittere wie ein Espenlaub." Die Kommentarfunktion hat sie natürlich deaktiviert...

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema