Tv

Das gab es noch nie – wird Kiewel die neue Heidi Klum?

Beim ZDF "Fernsehgarten" wird den Fans etwas Neues geboten. Damit macht die Moderatorin Andrea Kiewel sogar dem Topmodel Konkurrenz.

Alexandra Hofbauer
Teilen
Kiwi moderiert den ZDF "Fernsehgarten".
Kiwi moderiert den ZDF "Fernsehgarten".
Imago Images, Picturedesk

Wenn man das Wort "Umstyling" hört, denkt man eigentlich automatisch an "Germany's Next Topmodel". Doch einen Modelwettbewerb gibt es in der Sonntagsshow natürlich nicht!

Viel mehr steht die neue Ausgabe des "Fernsehgartens", der am kommenden Sonntag mal wieder aus Mainz Lerchenberg gesendet wird, unter dem Motto "Trau Dich". Die Worte sind auch Ernst zu nehmen. Wie der ZDF ankündigt, geht es darum Grenzen auszutesten. Unter anderem soll es um Bungee-Jumping gehen und auch ein Umstyling wurde genannt. Der Sender wolle zeigen, "was Sie sich beim Friseur alles trauen können", heißt es. Der Unterschied zu "GNTM"? Die Umwandlung dürfte freiwillig sein. 

1/5
Gehe zur Galerie
    Andrea Kiewel sorgt bei den Zuschauern immer wieder für Gesprächsstoff.
    Andrea Kiewel sorgt bei den Zuschauern immer wieder für Gesprächsstoff.
    imago images/STAR-MEDIA

    Queen Thema bei Kiwi

    Sonst bleibt jedoch alles beim Alten. Es wird wieder gesungen und geklatscht. Als Gäste wurden Tom Gaebel, Marius Bear, Vincent Gross, Karsten Walter, Linda Hesse, Moncrieff, Cutting Crew und Versengold genauso angekündigt wie die Band The Baseballs oder Highland Saga.

    Des Weiteren wurde auch angekündigt, dass die beliebte Moderatorin Kiwi und ihre Gäste sich mit dem Platinjubiläum von Queen Elizabeth II. beschäftigen werden. Die Feierlichkeiten zu ihrem Thronjubiläum laufen vom 2. Juni bis zum 5. Juni in Großbritannien. 

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema