Abschied von Youtuber Philipp – berührende letzte Worte

1,2 Millionen Menschen folgen Philipp auf Youtube.
1,2 Millionen Menschen folgen Philipp auf Youtube.screenshot
Video Aufnahmen die unter die Haut gehen. Youtuber Philipp Mickenbecker verabschiedete sich mit rührenden Worten von seinen Fans, kurz bevor er starb.  

Am 17.Juni wurde der beliebte Youtuber, Philipp Mickenbecker beigesetzt. Philipp erlag im Alter von 23 Jahren seinem Krebsleiden. Auf seinem Youtube-Kanal "The Real Life Guys" veröffentlichte sein Zwillingsbruder nun ein Video welches zu Tränen rührt. Es zeigt das Leben und den Abschied von Philipp. Der Youtuber griff noch ein letztes Mal zu seiner Kamera, bevor er starb. Seine Message an seine Fans geht unter die Haut. 

Philipp hat seinen Frieden gefunden. Obwohl er zuvor den Krebs zweimal besiegt hatte, nahm es der Youtuber mit Fassung als ihm die Diagnose, Lymphdrüsenkrebs im Endstadium, gestellt wurde. Er hatte bis zuletzt keine Angst vor dem Tod und sprach deswegen sehr offen in seinen Videos über seine letzte Zeit. Philipp wollte damit anderen Menschen, welche sich in seiner Lage befinden, Mut machen. Das Video zeigt Philip wenige Momente bevor er friedlich einschlief. In dem Video verabschiedet er sich mit den Worten: "Ich freue mich dann darauf, einvernehmlich, euch alle wieder zu sehen". Hier zum Video

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rap Time| Akt:
YouTube

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen