Life

Absolut Uncover: Eine Flasche zum Ausziehen

Bei der neuen, in electric blue gehaltenen Limited Edition der schwedischen Spirituosenmarke geht es um das Entdecken - und Enthüllen.

Heute Redaktion
Teilen

Sie ist enthüllt: "Absolut Uncover" ist die neue Limited Edition von Absolut Vodka und wurde jetzt rechtzeitig zum "Tag des Wodkas", am 4. Oktober, mit einer rauschenden Party mitten in Wien enthüllt.

Das auf 120.000 Stück in Österreich begrenzte Design ist interaktiv: Die Flasche wurde in einen schimmernden Nachthimmel eingepackt. Wird die Hülle entfernt, kommt die ikonische Absolut Flasche zum Vorschein. Womit einmal mehr auf das Nachtleben und deren faszinierenden Gestalten verwiesen wird.



First come, first serve

Während die "Absolut Uncover" seit Anfang Oktober im Handel ist und entdeckt werden kann, wird am 7. Oktober 2017 ab 10 Uhr im KARE-Design-Schaufenster auf der Mariahilfer Straße so einiges entdeckt: Beim "Absolut Uncover Styling" werden Passanten direkt in der Auslage von den professionellen Make Up-Artisten der Beauty-Luxusmarke Urban Decay für die bevorstehende Samstagnacht getreu dem Motto "beauty with an edge" geschminkt.

Picture

Im Anschluss zum Styling lichtet Fashion- und Influencer-Fotograf Patrick Domingo die "Models" ab. Jeder Shooting-Teilnehmer erhält seine eigene, professionelle Sedcard. Gestylt und geshootet wird bis 17.30 Uhr, allerdings stehen die Styling- und Shooting-Plätze – genau wie die Limited Edition – nur limitiert zur Verfügung. (Christine Scharfetter)

Mehr zum Thema