Achtung, hier kommt der Rasierschaum-Wintereinbruch!

Sind etwa jetzt schon die ersten schneebedeckten Autos in Wien unterwegs? Zum Glück nicht, es handelt sich lediglich um eine gewitzte Werbung.

Zumindest theoretisch befinden wir uns bis zu 21. September noch im Sommer. Allein deshalb dürfte der Anblick von scheinbar schneebedeckten Autos in Wien für einige lange Gesichter gesorgt haben. Doch wer genau hinschaut, erkennt sofort, dass es sich hier lediglich um unechten Wintereinbruch handelt.

Das ganze ist eine Werbeaktion für Winterreifen, wie auch auf der Autotür zu lesen ist. Man darf also noch einmal aufatmen, bevor der Wintereinbruch dann wirklich kommt...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen