Achtung, Spoiler: Puls4 verrät, dass Pilz antritt

Peter Pilz erst am Dienstag, ob er antritt oder nicht.
Peter Pilz erst am Dienstag, ob er antritt oder nicht.Bild: Video3

Peter Pilz gibt am Dienstag um 10.30 Uhr bekannt, ob er bei der Nationalratswahl mit einer eigenen Liste antritt. Dessen sicher ist sich bereits Puls4.

Per eigener Aussendung und via Twitter verkündete Puls4-Infochefin Corinna Milborn am Montag Nachmittag: "Puls4 erweitert seine Sommergespräche: Peter Pilt ist am 31. Juli zu Gast im Puls4 Center."

Und weiter: "Peter Pilz, ehemaliges Parteimitglied der Grünen, tritt mit einer eigenen Liste zur Nationalratswahl 2017 an. Puls4 verlängert nun, aus aktuellem Anlass, seine Sommergespräche."

Pilz selbst nimmt diesen Spoiler mit Humor und kontert auf Twitter:

(mle)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Maria Theresia von ÖsterreichGood NewsPolitikInnenpolitikPeter Pilz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen