Szene

Adel Tawil will kein Duett mit Andreas Gabalier

Der deutsche Popstar Adel Tawil hat sein neues Album veröffentlicht. Im "Heute"-Interview teilt er seine Meinung über österreichische Musiker.

Heute Redaktion
Der Name "Spiegelbild" ist Programm.
Der Name "Spiegelbild" ist Programm.
Denise Auer

An seinem neuen Album, "Spiegelbild" (jetzt erhältlich), hat der deutsche Popstar Adel Tawil (44) mehr als vier Jahre gearbeitet, Selbstreflexion steht bei den 16 Songs im Vordergrund. Von österreichischen Künstlern wie Bilderbuch und Wanda ist der Musiker begeistert, ein Duett mit Andreas Gabalier schließt er aus: "Das kann ich mir nicht vorstellen, wir sind musikalisch schon sehr weit auseinander", meint er zu "Heute".

Das Album-Cover von "Spiegelbild"
Das Album-Cover von "Spiegelbild"
Denise Auer
1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz