People

Adele auf Party bei Stangentanz und Strip gefilmt

Dass Adele auch jenseits romantischer Balladen punkten kann, zeigte die Sängerin am Donnerstag, als sie in London ordentlich die Sau raus ließ.  

Teilen
Adele
Adele
Picturedesk.com / Twitter

Adele ließ sich am Donnerstag im Londoner Club "Heaven" bei einer "G-A-Y Porn Idol"-Party blicken – und hinterließ dort gewaltig Eindruck! Auch an der Stripstange machte die 33-Jährige eine gute Figur. Auf Videos in den sozialen Medien ist der Popstar beim ausgelassenen Mitgröhlen zu "It's Raining Men" zu sehen.

Später stürmte Adele während eines Strip-Contests die Bühne und zeigte den Besuchern des Londoner Schwulen-Clubs ihre Poledance-Künste an der Stange. "Ich habe mich nass gemacht, mein Hemd ist zerrissen", sagte die sichtlich nicht mehr nüchterne Sängerin ins Mikrofon.

Später erklärte sich Adele selbst zum Jurymitglied des Strip-Wettbewerbs. "Du kannst das letzte Wort haben, du bist verdammt noch mal König Adele und ich bin die kleine alte Cheryl", sagte die Gastgeberin Cheryl Hole – bekannt aus der Sendung "Ru Paul's Drag Race" – und der Popstar durfte die Siegerin des Abends küren. 

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema