People

Adele gesteht: Vier Flaschen Wein vor dem Mittagessen

Zu Vino, sagt sie wohl nie "No"! Auf Adeles aktuellem Album findet sich ein Track namens "I Drink Wine". Jetzt gab es ein Geständnis zu ihrem Konsum.

Alex G.
Adele machte eine private Enthüllung über ihren Wein-Konsum.
Adele machte eine private Enthüllung über ihren Wein-Konsum.
imago images/Cover-Images; Youtube/adele

Die Pandemie hat nicht nur uns Normalsterbliche hart getroffen – auch Superstars wie Adele (34) mussten im Zuge der Lockdowns in ihren vier Wänden leiden. Die Sängerin schaute dabei gern mal zu tief ins Glas. Nun enthüllt sie sogar, an manchen Tagen gab es bereits vier Flachen Wein vor dem Mittagessen.

1/11
Gehe zur Galerie
    Adele wurde von YouTube-Star Nikki Tutorials in ihrer Reihe "The Power of Make-Up" nur zur Hälfte geschminkt.
    Adele wurde von YouTube-Star Nikki Tutorials in ihrer Reihe "The Power of Make-Up" nur zur Hälfte geschminkt.
    YouTube Screenshot / Nikki Tutorials

    Adele griff zu vier Flaschen Wein

    Passend zur Geschichte, hielt Adele bei ihrem Konzert in Las Vegas ein Glas Vino in der Hand und redete sich ihre Erinnerung von der Seele: "Es war etwa 11 Uhr und ich hatte bereits vier Flaschen Wein intus."

    Letztes Jahr erklärte die Britin gegenüber Oprah Winfrey (69) während eines CBS-Interviews, sie habe für einige Zeit "aufgehört zu trinken". Grund dafür sei gewesen, dass ihr Vater Mark Evans im Mai 2021 im Alter von 57 Jahren an Darmkrebs gestorben war. Der Verzicht auf Alkohol hätte ihr außerdem dabei geholfen, abzunehmen: "Ich habe aufgehört zu trinken. Das ist eine großartige Möglichkeit, sich selbst wirklich kennenzulernen, einfach nur Wasser zu trinken und nüchtern zu sein."

    Passend zu ihrer Vorliebe, trällert sie auch auf ihrem aktuellen Album "30" eine Ballade über das alkoholische Getränk. Im Song "I Drink Wine" geht es unter anderem darum, wie sie ihre Sorgen und Selbstzweifel in Wein ertränkt.

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz