People
Adele übers Abnehmen: "Für viele ist es nicht machbar"
Popstar Adele hat gar keine Diäten gemacht. Im Interview mit der "Vogue" spricht sie erstmals über ihren Gewichtsverlust.
Vor fünf Jahren zog sich Adele aus der Öffentlichkeit zurück. Jetzt ist sie endlich wieder da! Und sie ist 45 Kilo leichter. Im Interview mit der "Vogue" spricht sie über den plötzlichen Gewichtsverlust. Sie erzählt, dass sie von vielen Fans dafür kritisiert wurde: "Die Leute waren schockiert, weil ich meine 'Reise' nicht geteilt habe. Sie sind es gewohnt, dass die Menschen alles auf Instagram dokumentieren."
Darum hat Adele abgenommen
Dabei wollte die Sängerin gar nicht abnehmen, sondern ihre Angstzustände loswerden. "Es ging immer darum, stärker zu werden. Ich bin abhängig davon geworden. Ich mache jetzt zwei- oder dreimal am Tag Sport", offenbart Adele. "Mein Körper wurde meine ganze Karriere über objektiviert. Aber ich bin immer noch dieselbe Person. Das Schlimmste war, dass die brutalsten Konversationen von anderen über meinen Körper geführt wurden. Das verletzte meine Gefühle."
"Ich esse eher mehr"
Dass mit ihrem Körper Werbung für Diäten gemacht wird, macht Adele sauer. "Die Geschichten, die über mich geschrieben werden, sind zu 100 Prozent fake. Die Leute, die behaupten: 'Ich habe sie trainiert'. Ich habe die in meinem ganzen Leben nicht getroffen." Sie habe auch keine Sirtfood-Diät gemacht. "Nichts davon, auch kein Intervall-Fasten. Wenn, dann esse ich eher mehr, weil ich so viel trainiere."
In der Früh trainiert Adele mit Gewichten, am Nachmittag geht sie wandern oder zum Boxen, abends steht Ausdauertraining auf dem Programm. "Ich mache es mit Trainern", erzählt sie und gibt zu, dass sie als reiche Frau damit einen großen Vorteil hat: "Für viele ist es nicht machbar."