Adler "trumpelt" auf US-Milliardär herum

Für seine Forderung nach einem Einreiseverbot für Muslime kassierte der US-Präsidentschaftskandidat weltweit heftige Kritik, von Facebook-Gründer Zuckerberg abwärts - und jetzt "trumpelt" auch noch ein Weißkopfseeadler "Uncle Sam" auf dem Milliardär herum.

Für seine Forderung nach einem weltweit heftige Kritik, von Facebook-Gründer Zuckerberg abwärts – und jetzt "trumpelt" auch noch ein Weißkopfseeadler "Uncle Sam" auf dem Milliardär herum.

Trump sollte bei einem Fototermin für das Magazin "Time" mit dem US-Wappentier posieren, doch der Adler wollte nicht, griff den Politiker an. Trump zuckte erschrocken zurück – wahrscheinlich hatte er Angst um seine falschen Haare.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen