Adriana Lima wirft sich für "Victoria's Secret" in S...

Topmodel Adriana Lima (35) wirft sich in Kalifornien für "Victoria's Secret" in Szene. Da soll noch jemand behaupten, Fitness sei nicht sexy.

Topmodel (35) wirft sich in Kalifornien für "Victoria's Secret" in Szene. Da soll noch jemand behaupten, Fitness sei nicht sexy.

Adriana Lima hat am Muscle Beach in Venice sichtlich Spaß an ihrem Job. Das Topmodel ließ sich vergangene Woche für eine neue Sportlinie des Unterwäsche-Labels ablichten, trägt verschiedene Outfits wie etwa einen grauen Sport-BH in Kombination mit roten und schwarzen Fitness-Leggings.

Beeindruckender Körper

Zusätzlich demonstriert Lima am Strand ein paar Workout-Übungen - und beweist, dass sogar ein Engel ins Schwitzen kommen kann. Die Brasilianerin beeindruckt vor allem aber auch mit ihrem Sixpack. Um die Bikini-Figur muss sich die 35-Jährige jedenfalls keine Sorgen machen. Da dürfte selbst manch stolzer Fitness-Profi am Muscle Beach neidisch werden.



 


Ein von Adriana Lima (@adrianalima) gepostetes Foto am 27. Jan 2017 um 19:54 Uhr

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen