People

Älter – DiCaprios Neue passt nicht ins Beuteschema

Mit seiner Vorliebe für junge Frauen hat sich Leonardo DiCaprio einen Ruf erworben. Nun sich will der Schauspieler wohl neu orientieren.

Leo sieht sich nun nach älteren Frauen um.
Leo sieht sich nun nach älteren Frauen um.
REUTERS

Dass Leonardo DiCaprio jungen Damen den Vorzug gibt, galt in Hollywood lange Zeit so sicher wie das Amen im Gebet. Besonders seine angebliche Liaison mit dem 19-jährigen Model Eden Polani, die er bis heute dementiert, sorgte für Wut und Unverständnis bei Fans und Promikollegen. Die kanadische Komikerin Katherine Ryan (39) stufte das Dating-Verhalten des Schauspielers auf Twitter sogar als "gruseliges Muster" ein.

So langsam scheint der "Titanic"-Darsteller die Nase voll zu haben. Laut "Daily Mail" wurde er nun mit einer Frau gesichtet, die, zumindest für die Verhältnisse des 48-Jährigen, erstaunlich alt zu sein scheint. Bei der Dame handelt es sich um die 28-jährige Rose Bertram. Die berüchtigte Altersgrenze von 25 Jahren hat der Hollywood-Star damit überschritten. Das Model und der Mime sollen dabei gesehen worden sein, wie sie zusammen eine Party im Restaurant Kúkú besuchten. Offiziell ist eine Beziehung der beiden noch nicht bestätigt worden.

1/16
Gehe zur Galerie
    2018: Model Camila Morrone, die Stieftochter von Al Pacino, ist die Neue von DiCaprio.
    2018: Model Camila Morrone, die Stieftochter von Al Pacino, ist die Neue von DiCaprio.
    (Bild: Photo Press Service)

    Ein Insider soll dem Magazin außerdem verraten haben, dass DiCaprio sein Dating-Image leid sei. Den "Hype, der suggerierte, dass er sich diese sehr jungen Frauen angelt", fände der Mime wohl wenig schmeichelhaft. "Er will dieses Image ein für alle Mal loswerden, und es stört ihn sehr, dass es ihn weiterhin verfolgt. Er ist auf der Suche nach einer etwas reiferen Beziehung", stellt die anonyme Quelle klar. Da könnte der Künstler bei Zweifach-Mama Rose an der richtigen Adresse sein.

    VIP-Bilder des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz