People

Änderung bei "Punkt 12" – Katja Burkard ist empört

Bei "Punkt 12" gibt es eine gravierende Veränderung. Moderatorin Katja Burkard ärgert sich darüber.

Heute Redaktion
Teilen
RTL-Moderatorin Katja Burkard sagt ganz offen, was ihr nicht passt.
RTL-Moderatorin Katja Burkard sagt ganz offen, was ihr nicht passt.
RTL

Seit der neuen Geschäftsführung ist bei RTL alles anders. Dieter Bohlen wurde aus "DSDS" gekickt, die Show "Supertalent" wird pausiert und neue Unterhaltungsformate wurden eingeführt. 

1.000 Euro-Frage gibt es nicht mehr

Auch bei der RTL-Frühstückssendung "Punkt 12" hat sich einiges verändert. Das betrifft unter anderem das tägliche Gewinnspiel, bei dem Zuschauer bis zu mehreren Tausend Euro gewinnen können. Ein Highlight dabei war die offensichtlich einfache 1.000 Euro-Frage. Bei den Zuschauern sorgte dieser TV-Moment regelmäßig für Lacher. Da waren zum Beispiel Fragen dabei wie: "Was sagt man vor dem Traualtar? A) "Ja, ich will" oder B) "Wer ist das?"

1/7
Gehe zur Galerie
    Auch diese Frage sorgte für Erheiterung im Netz.
    Auch diese Frage sorgte für Erheiterung im Netz.
    RTL screenshot/TVNow

    Katja Burkard: "Ein großer Spaß wurde uns weggenommen"

    "Das war der größte Spaß, uns am Morgen eine 1.000-Euro-Frage auszudenken", erinnert sich Katja zurück. Doch eben, diese 1.000 Euro Frage wurde jetzt abgeschafft. Burkard findet das sehr schade. "Was ich sehr bedauere, denn uns ist dadurch ein großer Spaß genommen worden", sagt sie in der "Webtalkshow". Denn auch für Katja war das ein Highlight. Na geh...

    1/4
    Gehe zur Galerie
      Igitt! Katja Burkard wurde von einer Grasmilbe gestochen.
      Igitt! Katja Burkard wurde von einer Grasmilbe gestochen.
      Instagram-Story

      VIP-Bild des Tages

      1/368
      Gehe zur Galerie
        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Instagram
        Mehr zum Thema