People

Dieter Bohlen macht sich über "DSDS" lustig

Die neue Staffel "DSDS" kommt bei den Zuschauer nicht gut an. Auch Dieter Bohlen hat davon Wind bekommen. Er reagierte jetzt darauf.

Heute Redaktion
Teilen
Dieter Bohlen witzelte über die neue Staffel "Deutschland sucht den Superstar".
Dieter Bohlen witzelte über die neue Staffel "Deutschland sucht den Superstar".
Michael Kremer / Action Press / picturedesk.com, imago images

Statt Dieter Bohlen sitzen heuer Schlagerstar Florian Silbereisen, Erfolgsproduzent Toby Gad und "ESC"-Sängerin Ilse DeLange bei "DSDS" in der Jury.

Zuschauer 

RTL erklärte, dass man mit dieser Entscheidung "frische Impulse setzen" wolle und das Format "familienfreundlicher" gestalten wolle. Tatsächlich lieferte die Show im Vergleich zu den Vorjahren keinerlei großen Skandale. Blöd: Bei den Zuschauern kam das nicht gar gut an. Die Quoten werden von Woche zu Woche schlechter. 

So macht sich Bohlen über "DSDS" lustig

Doch woran liegt das? Bohlens Fans sind sicher, dass sein Rauswurf damit zu tun hat. So schrieb ein User unter sein Urlaubsvideo auf Instagram: "Er genießt die dramatisch schlechten einschaltquoten bei dsds seit er nicht mehr dabei ist 😂 bestimmt eine wohltat." (sic!) Offenbar sieht das Bohlen genauso. Er stichelte gegen RTL, indem er antwortete: "Es gibt Gerechtigkeit". Hinzu fügte er ein lachend weinendes Emoji. 

VIP-Bild des Tages

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema
    ;