Tv

Ärger bei Zuschauern: ATV zeigt Geburt zur Primetime

Bei "Teenager werden Mütter" gehen die Wogen immer wieder hoch. Nun sorgen einige Szenen für Unverständnis bei den Fans. 

David Slomo
Michelles Mama filmte alles im Kreißsaal mit. 
Michelles Mama filmte alles im Kreißsaal mit. 
ATV

Große Aufregung gibt es um Jungmama Michelle. Wobei der Auslöser eher ihre Mama ist. Denn in der vergangenen Folge der Reality-Show wurden Szenen gezeigt, mit denen man als Zuschauer in der Form wohl nicht gerechnet hatte.

Zwar war das ATV-Team nicht im Kreißsaal dabei, dennoch gab es Bilder aus dem Entbindungsraum. Und die wurden von Mama Sabine geliefert. Dabei schreckte die 36-Jährige auch nicht davor zurück, mit ihrer Handykamera an die intimsten Stellen hinzuhalten. 

"Mediengeil"

Bei einer lustig gemeinten Facebook-Umfrage des Senders, kam es nun zu einer hitzigen Diskussion in den Kommentaren. So wollte ATV lediglich wissen, was denn die "Bauchbinde der Woche" sei. Dabei stand auch Sabine zur Auswahl, mit dem Untertitel: "Könnte 'Universum' filmen". Dabei spielte wohl auch die Produktion auf die Filmkünste der Protagonistin an.

Eine Userin hatte dazu eine ganz klare Meinung: "Eine Geburt ist was sehr intimes und sollte es auch bleiben, meiner Meinung nach". Und weiter: Dieser Moment der Geburt ist etwas, das man selbst erleben möchte, ohne Filmerei. Außer man ist mediengeil". Ein weiterer Kommentar: "Ich denke, die Mutter wäre mehr Hilfe und Beistand gewesen, wenn sie anstatt zu filmen, die Hand ihrer Tochter gehalten hätte".

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    Mehr zum Thema