ORF-Aftershowparty eskaliert? Weichselbraun stürzt ab

Auch ORF-Stars dürfen mal feiern.
Auch ORF-Stars dürfen mal feiern.Instagram/mirjam.weichselbraun_official
Aktuell steht Mirjam Weichselbraun als Moderatorin von "Dancing Stars" vor der Kamera. Abseits der Liveshow möchte auch sie mal ordentlich feiern. 

Ob das so geplant war? Am Freitagabend findet das große Finale von "Dancing Stars" statt. Durch die beliebte Tanzsendung führten von Anfang an das Moderatoren-Duo Mirjam Weichselbraun (41) und Andi Knoll (50). Jetzt schockiert die Moderatorin auf Instagram mit einem merkwürdigen Posting. 

Jetzt lesen: "Mirjam Weichselbraun gesteht: 'Will ein Kind von dir'"

Auf Instagram nimmt die hübsche ORF-Lady ihre Follower häufig mit durch den Alltag und gewährt intime sowie lustige Einblicke in ihr Privatleben. Vor wenigen Tagen verwirrte die 41-Jährige ihre Community mit einem besonderen Posting.

Die Tirolerin postete ein Foto in einem atemberaubenden Abendkleid. "Liebe den Fummel", kommentiert Dragqueen und ehemalige "Dancing Stars"-Kandidatin Tamara Mascara. "Tatort Küniglberg", äußert sich die Fotografin dieses Schnappschusses. Zugegeben, Mirjam sieht fabelhaft aus und macht eine gute Figur im atemberaubenden Glitzerkleid. 

 Jetzt lesen: "Dancing Stars"-Finale: SIE ist als Gast-Jurorin dabei

Horizontale

Wenn man in der Bildergalerie, die Weichselbraun auf ihrem Profil veröffentlichte, weiterklickt, folgt ein etwas diffuses Bild. Zu sehen ist die stets gut gelaunte TV-Lady zwar nach wie vor in ihrem perfekten Outfit, doch diesmal hat sie sich von der vertikalen in die horizontale begeben. Die "Dancing Stars"-Moderatorin liegt etwas benommen wirkend in der ORF-Wiese und streckt beide Arme von sich.

Es wirkt fast so, als wäre ihr der Alkohol bei einer Party etwas zu sehr zu Kopf gestiegen und als ob sie sich eine kleine Verschnaufpause in natürlicher Umgebung gönnen würde. Auf dem nächsten Bild ist dann aber zu sehen, dass sie sich wieder bestens gelaunt erhebt. Man darf also davon ausgehen, dass Weichselbraun wohlauf ist und sich einfach nur prächtig vor der Handykamera auf einer lustigen Aftershowparty amüsierte.

 Jetzt lesen: "Jugendsünde" – Lucas Fendrich rechnet mit ORF-Show ab

VIP-Bild des Tages 

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account fl Time| Akt:
Mirjam WeichselbraunDancing StarsORFInstagram

ThemaWeiterlesen