Life

Agent Provocateur verführt uns im Frühling

Heute Redaktion
Teilen

Die kultige Lingeriemarke Agent Provocateur zeigt wieder was sexy ist. Für das Frühjahr 2017 hat sie nicht nur eine neue Bademodenkollektion auf den Markt gebracht, sondern auch eine Linie für die heiße Hochzeitsnacht.

Wer wenn nicht Agent Provocateur kann uns im Frühling verführen? Die kultige Marke hat sich in den letzten Jahren auch in der Bademode breit gemacht und zeigt hier die neuesten Trends für den Sommer. Auch alle, die heuer Hochzeit feiern, kommen bei Agent Provocateur auf ihre Kosten. 

Die Bridal Collection 2017 von Agent Provocateur ist eine Kombination aus klassischer Lingerie und verspielten Styles, die 2017 in den Stores sein werden. Natürlich mit der traditionellen Hochzeitsfarbe Weiß versehen, werden mit zartem Rosé und Blau Strumpfbänder, Höschen und BHs für die Hochzeitsnacht designt. Das "gewisse Etwas" an diesem Tag ist hier besonders prickelnd. 

Die Beachwear hingegen, hat sich in bunten Farben breit gemacht und erinnert eher an die 80s. Mit starken Schnürungen, geprinteten Palmen im "Miami Vice"-Style und markanten Details kann man sich jetzt schon auf einen heißen Sommer freuen, der schon bald vor der Tür steht. Das Lookbook wurde mit schnittigen Autos aus den 80ern in der Wüste fotografiert. 

 

;