Welt

Aggro-Katze knockt ein Kuscheltier aus

Heute Redaktion
Teilen

Zu Internet-Ruhm hat es eine Katze gebracht, die sich zu einem Kampf mit einem Kuscheltier-Tiger hinreißen lässt. Die Hauskatze, die mit ihren Pfoten mächtig austeilt, wurde von Usern "Cat-sius Clay" in Anlehnung an Muhammad Alis Geburtsnamen Cassius Marcellus Clay Jr. getauft. Das Video hat bereits hunderttausende Aufrufe auf YouTube.

Zu Internet-Ruhm hat es eine Katze gebracht, die sich zu einem Kampf mit einem Kuscheltier-Tiger hinreißen lässt. Die Hauskatze, die mit ihren Pfoten mächtig austeilt, wurde von Usern "Cat-sius Clay" in Anlehnung an Muhammad Alis Geburtsnamen Cassius Marcellus Clay Jr. getauft. Das Video hat bereits hunderttausende Aufrufe .

Der Clip zeigt die Katze, die sich erst auf die Hinterbeine stellt und ihren "Gegner" provoziert. Dann setzt es Schlagkombinationen, Uppercuts, Jabs und Punche - 12 Schläge beträgt eine Serie, dann wartet die Katze mit der Deckung oben darauf, ob ein Gegenangriff erfolgt.

Als die Gegenwehr ausbleibt, folgt die nächste Schlagserie. Als wiederum keine Antwort kommt, lässt die "Cat-sius Clay" von ihrem Opfer ab und widmet sich lieber einem Stare-Down, dem böse in die Augen schauen von Boxern vor einem Kampf. Runde 2 folgt also wohl noch...