Life

AIDAperla ist auf dem Weg nach Mallorca

Das jüngste Flottenmitglied der AIDA Cruises soll am 30. Juni 2017 in Palma de Mallorca von Model Lena Gercke getauf werden.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kein Anbieter

Aufregende Monate für das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises: Bereits Anfang Mai verließ das jüngste und damit 12. Flottenmitglied AIDAperla die Werft im japanischen Nagasaki. Nach einem Zwischenstopp in Singapur am 9. Mai 2017 nahm das 300 Meter lange und 37,6 Meter breite Schiff dann Kurs auf Palma de Mallorca.

Dort soll die AIDAperla am 30. Juni 2017 von Model und Moderatorin Lena Gercke getauft werden.

Eine Woche auf hoher See

Seinen neuen Heimathafen wird das neue Flottenmitglied mit Kapitän Boris Becker allerdings schon am 1. Juni 2017 zum ersten Mal erreichen. Von hier aus bereist das Kreuzfahrtschiff mit wetterunabhängigen Beach Club, Infinity Pools, einem Spa und einem Klettergarten den ganzen Sommer über das westliche Mittelmeer.

Palma de Mallorca und Barcelona sind dabei die Start- und Zielhäfen für die siebentägigen Reisen, die nach Civitavecchia, Korsika und Livorno führen.



Alle Reisen der AIDAperla sind ab sofort über AIDA oder auf www.AllesReise.at buchbar.


Kapitän Boris Becker im Portrait

(kiky)

Mehr zum Thema