Aftershow-Party

Alaba feiert mit Bayern-Stars bis 4 Uhr morgens

Nach dem 2:1-Erfolge der Bayern gegen Leipzig feierten einige Bayern-Stars bis spät in die Nacht. Auch ÖFB-Star David Alaba war dabei.

Sport Heute
Alaba feiert mit Bayern-Stars bis 4 Uhr morgens
David Alaba feierte mit den Bayern-Stars nach dem Sieg gegen Leipzig.
Imago/Instagram

Die Bayern feierten am Samstag gegen Leipzig den ersten Sieg nach drei Pleiten. Der 2:1-Erfolg dank zwei Kane-Toren war für drei Star-Kicker offenbar Grund genug, so richtig zu feiern. Nach dem Spiel staunten die Gäste im Münchner Nobel-Hotel "Roomers" nicht schlecht, als Serge Gnabry, Alphonso Davies und Leon Goretzka durch die Tür spazierten.

Es war die Aftershow-Party von Rapper Luciano, der zuvor ein Konzert in der Münchner Olympiahalle gegeben hatte.

Auch ÖFB-Star unter den Gästen

Neben den Bayern-Stars war auch der aktuell verletzte ÖFB-Kapitän David Alaba unter den Gästen. Die ehemaligen Teamkollegen feierten laut der deutschen "Sport Bild" in der VIP-Lounge bis vier Uhr in der Früh. 

Kreuzbandriss bei Alaba! Zittern um die EURO

1/3
Gehe zur Galerie
    David Alaba musste vom Platz gestützt werden.
    David Alaba musste vom Platz gestützt werden.
    Pablo Garcia / AP / picturedesk.com

    Pikant: Die Bayern-Spieler mussten am Sonntag um 10:30 Uhr am Trainingsplatz erscheinen. Während bei Goretzka ein Regenarations-Programm auf dem Plan stand, war es für Gnabry und Davies ein wichtiger Trainingstag. 

    Nach überstandener Reha war es am Sonntag das erste Mannschaftstraining der beiden, nur rund sechs Stunden nach dem Ende der Party.

    Die Fußball-Top-News auf einen Blick

    David Alaba erholt sich gerade von einem Kreuzbandriss, den sich der 31-Jährige im Dezember zuzog. Der Österreicher befindet sich auf dem Weg zurück. Das Ziel: die EURO 2024 in Deutschland.

    Auf den Punkt gebracht

    • Nach dem 2:1-Sieg der Bayern gegen Leipzig feierten einige Spieler bis spät in die Nacht, darunter auch ÖFB-Star David Alaba
    • Die Aftershow-Party fand im Münchner Nobel-Hotel "Roomers" statt und dauerte bis vier Uhr morgens, obwohl die Bayern-Spieler am nächsten Tag um 10:30 Uhr am Trainingsplatz erscheinen mussten
    red
    Akt.