Alaba freut sich über diese limitierten Kopfhörer

Star-Fußballer David Alaba glänzt seit neuestem in Gold. Nicht nur am Spielfeld. Diese hippe Marke schenkte ihm streng limitierte Kopfhörer.
4 Millionen Follower folgen dem FC Bayern München Spieler auf Instagram. Und diese sind auch immer live dabei, wenn sich David Alaba über neue Goodies freuen darf.

Diesmal sind es Kopfhörer von Kult-Marke Beats by Dre, die in einer limitierten Kollektion vom Pariser Couture-Haus Balmain designt wurde. Heute.at hat über die Kampagne mit Kylie Jenner berichtet.

Alaba zeigt sich aber nicht mit dem neuen Geschenk, sondern nimmt seine Fans auch gleich aufs Shooting für die nächste Kampagne mit Beats by Dre mit. Seit Mai 2017 ist er und seine Teamkollegen Testimonial für die Tech-Marke.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. So war er bereits in der ersten Video-Kampagne "Be heard" zu sehen:





(mia)

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
Fashion&BeautyModeDavid Alaba

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen