Community

Alaba & Koller nehmen sich Zeit für die Fans

Heute Redaktion
Teilen

Die ÖFB-Kicker nahmen sich am Sonntag nach dem Training für das Match gegen die Schweiz noch viel Zeit für die zahlreichen Fans, die zum Ernst-Happel-Stadion gekommen waren. Das Freundschaftsspiel gegen die Heimat des Teamchefs findet am Dienstag statt, Fans bekamen schon am Sonntag Autogramme und Selfies mit ihren Idolen.

Nach dem Trainingslager letzte Woche in Spanien kehrte das österreichische Nationalteam nach Österreich zurück, um am Sonntag nochmals im Ernst-Happel-Stadion zu trainieren. Zum Schluss besuchten sie die Fans.

Viele waren ins Stadion gekommen um ihren Idolen zuzuschauen. Belohnt wurden sie mit Autogrammen und Selfies. Einige ÖFB-Stars, darunter David Alaba und Marcel Koller nahmen sich Zeit für ihre Anhänger.