Der Franzose ist aktuell absolut "on Fire" - wie gegen Paris-Saint Germain im Achtelfinale, traf Benzema auch an der Stamford Bridge gegen Chelsea dreifach.
ÖFB-Kicker David Alaba lobt die Real-Tormaschine in höchsten Tönen: "Es ist einfach nur krank, wie er im Moment performt. Ich sehe ihn jede Woche, wie hungrig er ist und wie er täglich an sich arbeitet. Es wirkt inspirierend und ich bin sehr glücklich, dass er in unseren Reihen steht."
Der "kranke" Benzema hat somit bewerbsübergreifend 14 der letzten 17 Real-Tore gemacht. Alaba streicht aber die gesamte Mannschaftsleistung hervor: "Wir waren sehr fokussiert, sehr konzentriert. Man hat gesehen, dass wir uns wirklich gut vorbereitet haben auf dieses Spiel."
Mit dem 3:1 im Hinspiel ist der Kuchen laut dem Wiener aber noch nicht gegessen: "Es ist noch nicht vorbei, aber wir haben sehr viel Selbstvertrauen mitgenommen."