St. Tropez

"Albtraum wahr geworden": Einbruch bei den Geissens

In der Nacht auf Sonntag haben Einbrecher Robert und Carmen Geiss in ihrem Haus in St. Tropez überrascht. Die Täter sind noch auf der Flucht.
15.06.2025, 08:15
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

"Heute ist leider der Albtraum wahr geworden", beginnt Robert Geiss einen Post auf Instagram. In der Nacht auf Sonntag seien er und seine Frau Carmen in ihrem Haus in St. Tropez von "vier Vollidioten" ausgeraubt worden. "Wir sind brutal überfallen worden." Die Täter hätten sie mit Waffen bedroht und gezwungen, unter anderem ihren Tresor zu öffnen.

"Leider nicht sicher"

Auch ein Krankenwagen musste gerufen werden, da "Carmen das eine oder andere abbekommen hat", so der Deutsche weiter.

Sie hätten Videos von den Tätern, würden jetzt das Material durchsehen und dann publizieren, um "die Jungs" möglichst schnell fassen zu können. "St. Tropez ist leider nicht sicher. Das ist die heutige Zeit", beendet ein sichtlich nervöser und aufgewühlter Robert Geiss sein Update.

"Am Boden zerstört"

Offenbar nicht in St. Tropez war zumindest eine der beiden Töchter der Geissens. Shania Geiss reagiert auf den Post ihres Vaters und schreibt dazu:

"Es ist so traurig zu sehen, dass wir heutzutage nirgends mehr wirklich sicher sind, nicht einmal zu Hause. Ich hoffe, wir finden die. Ich bin am Boden zerstört zu wissen, dass sie euch verletzt haben, bin aber so dankbar, dass nicht das Schlimmste passiert ist. Ich liebe euch!"

{title && {title} } 20 Minuten,wil, {title && {title} } 15.06.2025, 08:15
Jetzt E-Paper lesen