Politik

Alexander Van der Bellen präsentiert Plakatkampagne

Heute Redaktion
Teilen

Rund einen Monat vor der Bundespräsidentenwahl hat Alexander Van der Bellen am Montag seine Plakatkampagne vorgestellt. Auf vier unterschiedlichen Plakaten zeigt sich der 72-jährige Politiker zwei Mal in der Natur Österreichs und zwei Mal als Staatsmann.

Rund einen Monat vor der Bundespräsidentenwahl hat am Montag seine Plakatkampagne vorgestellt. Auf vier unterschiedlichen Plakaten zeigt sich der 72-jährige Politiker zwei Mal in der Natur Österreichs und zwei Mal als Staatsmann.

"An Österreich glauben", "Heimat braucht Zusammenhalt", "Wir alle gemeinsam" und "Mutig in die neuen Zeiten". So lauten die Wahlsprüche zu den vier unterschiedlichen Motiven, mit denen Alexander Van der Bellen ab dem 28. März potentielle Wähler überzeugen will.

Die Kandidaten haben sich im . Die FPÖ bewirbt ihren Kandidaten bereits jetzt.


Nun ist klar, warum FPÖ das Fairnessabkommen nicht unterschrieben hat - um vor 28.3 bereits plakatieren zu können
— Michael Jungwirth (@MichelJungwirth)