Alfa Romeo präsentiert Tonale Concept

Mit dem Tonale Concept hat Alfa Romeo jetzt einen Ausblick auf ein Mid-Size-SUV mit Plug-in-Hybrid gegeben.

Die Alfa Romeo-Modellpalette soll weiter wachsen, ein mögliches neues Mid-Size-SUV unterhalb des Stelvio hat die italienische Automarke jetzt präsentiert.

Das Tonale Concept zeigt sich überaus dynamisch gestaltet und besticht mit einem sehr bulligen Look an der Front, sowie Coupé-ähnlichen Linien am Heck.

Dank der markanten Leuchteinheiten besitzt das Concept Car einen sehr markanten und eigenständigen Look.

Deutlich futuristischer zeigt sich der Alfa Romeo Tonale noch im Innenraum, hier wird sich am Weg zur Serie sicher noch mehr ändern als beim Außendesign.

Technische Details hat Alfa Romeo noch nicht verraten. Es soll sich beim zukünftigen Mid-Size-SUV aber auf jeden Fall um ein Plug-in-Hybrid-Modell handeln.

Stefan Gruber, autoguru.at (sg)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
MotorsportAlfa Romeo

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen