Life

Alfa Romeo von Anna kann sich nun sehen lassen

Keine Kratzer und Dellen mehr: Lucky Car hat den Wagen von Anna auf Vordermann gebracht.

Heute Redaktion
Teilen

Lucky Car & HEUTE machen's wieder gut für Anna aus Wien: Autoreparatur um 4.500 Euro!

Zum 10-jährigen Jubiläum verlosen "Heute" und Lucky Car jeden Monat eine Auto-Reparatur.

Die August-Gewinnerin Anna kommt aus Wien. Ihr Alfa Romeo wurde um 4.500 Euro repariert.

Das Auto wies Schäden auf der rechten und linken Seite auf, die St0ßstange vorne und hinten musste auch repariert werden. Darüber hinaus waren Dellen und Kratzer auf dem Wagen zu finden.

Die Reparaturarbeiten wurden von der Lucky Car Filiale Schwechat, Bruck Hainburger-Strasse 17, 2320 Schwechat, durch den Franchisepartner Andreas Mijic, durchgeführt.

Lucky Car hat das Auto mit dem gewohnten Know-how und Geschick repariert und dieses der glücklichen Gewinnerin aus Wien übergeben.

Alfa Romeo NACH der Reparatur

Picture

Alfa Romeo VOR der Reparatur

Picture

(ib)